Finden Sie die Stelle/Position, die zu Ihnen passt!
Egal, ob Sie Berufseinsteiger sind oder bereits viele Jahre Berufserfahrung gesammelt haben, Sie werden immer wieder vor der Frage stehen: „Was will ich eigentlich … ,schaffe ich das, wie gehe
ich es an?“ Oft wird diese Frage begleitet von Selbstzweifeln wie „Was kann ich denn überhaupt?“ oder Ängsten wie „Ich muss jetzt die richtige Entscheidung treffen, sonst ist es zu spät“.
Die Entscheidung zur richtigen Berufswahl ist eine große Herausforderung für Jugendliche wie auch für Erwachsene, die sich beruflich verändern möchten oder gar müssen. Wichtig hierbei ist es sich
mit der eigenen Persönlichkeit zu befassen.
Zu erkennen, welche Fähigkeiten und Kompetenzen Sie besitzen und welchen Berufsbildern diese zugeordnet werden können. Dazu müssen Sie sich selbst kennenlernen und sich mit Ihrem
Persönlichkeitsprofil auseinandersetzen.
In diesem Webinar unterstützen wir Sie dabei herauszufinden: "Wer bin ich?" „Was kann ich?“ „Was will ich?“ „Was muss ich tun?“:
Sie werden
Im Webinar erhalten Sie
Termine 2021:
01.02.2021 - 05.02.2021 (09.30 Uhr - 12.30 Uhr)
26.04.2021 - 30.04.2021 (15.00 Uhr - 18.00 Uhr)
14.06.2021 - 18.06.2021 (09.30 Uhr - 12.30 Uhr)
02.08.2021 - 06.08.2021 (09.30 Uhr - 12.30 Uhr)
11.10.2021 - 15.10.2021 (15.00 Uhr - 18.00 Uhr)
06.12.2021 - 10.12.2021 (09.30 Uhr - 12.30 Uhr)
Investition: EURO 450,00 inkl. gesetzl. MwSt., inkl. Arbeitsmaterial, persönlichem Feedback/Tipps.
Das Webinar findet ab 5 Teilnehmer*innen statt bis maximal 10 Teilnehmer*innen
Es zählt der Eingang der Anmeldung und Begleichung der Rechnung, um Ihren Platz zu sichern.
Sie erhalten im Anschluss eine Teilnahmebescheinigung.
Die Rechnung wird über eine Business-Veranstaltung - Bewerbungstraining ausgestellt, die Sie bei Ihrer Steuer gem. § 9 und 19 ESTG geltend machen können.
Buchen Sie mehrere Webinare erhalten Sie einen Rabatt von 5 %.
Haben Sie an einem Webinar teilgenommen und möchten noch weitere Leistungen, wie Beratung oder Erstellung/Optimierung von Unterlagen in Anspruch nehmen, so erhalten Sie auf das Honorar einen Rabatt von 10%.
Haben Sie Fragen oder Anregungen, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf 06082 924417 oder Ihre E-Mail.
Online-Anmeldung
Über unsere Online-Anmeldung können Sie sich direkt für eine oder mehrere unserer Weiterbildungen, Ausbildungen oder Seminare anmelden. Füllen Sie dazu einfach die untenstehenden Felder aus und senden Sie das Anmeldeformular ab. Sie erhalten innerhalb einer Woche eine schriftliche Anmeldebestätigung und die Rechnung. Nach Begleichung der Rechnung erhalten Sie Ihren Link und weitere Informationen zum Webinar.
Da die Teilnehmeranzahl in den Webinaren begrenzt ist, zählt das Eingangsdatum der Anmeldung und die Begleichung der Rechnung.So sichern Sie sich Ihren Platz.
Bei Buchung von mehreren Webinaren erhalten Sie einen Rabatt von 5% auf die Gesamtsumme.
Die Webinare sind im Feld “Webinare” aufgeführt.
Alle Informationen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße
Ihr Step & Talk Team