Um in der heutigen Zeit beruflich erfolgreich zu sein, werden harte Anforderungen an die „Soft Skills“ gestellt. Darunter verstehen wir Fähigkeiten wie soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und
Parkettsicherheit.
Kunden bevorzugen heute lieber einen Anbieter, der nicht nur gute Ware liefert (das können viele), sondern der auch noch einen freundlichen Kunden-Service und gute Beratung bietet. Der seine
Kunden zudem auch noch zuvorkommend behandelt.
Klar im Vorteil sind daher Mitarbeiter, Bewerber und Selbstständige, die nicht nur fachliche Kompetenzen und Qualifikationen vorweisen können, sondern die aufgrund ihrer Höflichkeit und
Parkettsicherheit in der Lage sind, das Unternehmen positiv zu repräsentieren.
Möchten Sie sich selbst vermarkten, soll das eigene Profil einzigartig und unverwechselbar sein? Gute Umgangsformen geben der heutigen Individualität wieder einen Rahmen.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance – daher ist es umso wichtiger von Anfang an eine gute Figur zu machen und mit tadellosen Umgangsformen zu glänzen.
Themenschwerpunkte:
Das Training/die Beratung kann individuell nach Ihren Wünschen zusammengestellt werden. Gerne unterbreite ich Ihnen auch an Angebot für Ihre interne Firmenschulung. Sie haben weitere Themen, die Sie eingebaut haben möchten? Sprechen Sie mich an!